PCE Produktions- und Entwicklungsgesellschaft mbH

  • Name: PCE Produktions- und Entwicklungsgesellschaft mbH
  • Adresse: Im Langel 26 59872 Meschede
  • Gründungsjahr: 2014
  • Mitarbeiter: 5
  • Abteilungen: Entwicklung, Produktion, Schulungen, Kalibrierlabor, Servicewerkstatt

2014 wurde die PCE Produktions- und Entwicklungsgesellschaft mbH ebenfalls in Meschede-Freienohl eröffnet. Um noch bessere Produkte anbieten zu können, abeitet die PCE Produktions- und Entwicklungsgesellschaft an Neuentwicklungen, Weiterentwicklungen und an gerätespezifischen Softwareanwendungen für die Messtechnik. Neben diesen Aufgabengebieten beheimatet diese PCE Instruments Niederlassung die Servicewerkstatt und das Kalibrierlabor in dem alle in Deutschland produzierten Messgeräte kalibriert werden. Darüber hinaus werden auch Kalibrierungen für Kundengeräte am Standort im Sauerland durchgeführt. In dem modern eingerichteten Schulungsraum finden neben internen Produktschulungen auch Kundenschulungen für die  PCE Instruments Messgeräte statt.

In der Produktion von PCE Instruments

In der Produktion von PCE Instruments

Kalibrierung von Messgeräten

Kalibrierung von Messgeräten

ISO Kalibrierung eines Vibrationsmessers

ISO Kalibrierung eines Vibrationsmessers